Glastransporte
Die Rö-Trans AG ist Ihr Ansprechpartner für Inland- und Auslandtransporte. Zu unserem Leistungsspektrum im Bereich Glastransporte gehören:
- Lieferungen von grossen und kleinen Glasmassen
- Baustellenlieferungen
- Glas in Scherbenform
|
Wir sind ein zuverlässiges Schweizer Transportunternehmen mit kompetenten Mitarbeitern, die im hohen Masse auf Kundenbedürfnisse eingehen.
 |
|
Sattelauflieger (Normal) Technische Daten:
Max. Ladehöhe vorne: |
|
2.75 m |
Max. Ladehöhe hinten: |
|
2.84 m |
Max. Ladelänge: |
|
13.60 m |
Max. Nutzlast: |
|
24 t |
Hebebühne: |
|
2.40 m, 2 t |
Schiebegardinen: |
|
beidseitig |
Schiebeverdeck: |
|
hinten / vorne |
|
|
|
|
 |
|
Sattelauflieger (Jumbo) Technische Daten:
Max. Ladehöhe vorne: |
|
2.89 m |
Max. Ladehöhe hinten: |
|
3.00 m |
Max. Ladelänge: |
|
13.60 m |
Max. Nutzlast: |
|
24 t |
Hebebühne: |
|
2.40 m, 2 t |
Schiebegardinen: |
|
beidseitig |
Schiebeverdeck: |
|
hinten / vorne |
|
|
|
|
 |
|
Floatliner mit Podest (Normal) Technische Daten:
Max. Ladehöhe Podest: |
|
2.10 m |
Max. Ladehöhe Podest: |
|
3.60 m |
Max. Nutzlast auf Podest: |
|
5.30 t |
Max. Ladehöhe hinten: |
|
3.40 m |
Max. Ladelänge hinten: |
|
7.60 m |
Max. Ladebreite hinten: |
|
1.52 m |
Max. Nutzlast Hinten: |
|
22.50 t |
|
|
|
|
 |
|
Floatliner mit Podest (Longline) Technische Daten:
Max. Ladehöhe Podest: |
|
2.10 m |
Max. Ladehöhe Podest: |
|
3.60 m |
Max. Nutzlast auf Podest: |
|
5.30 t |
Max. Ladehöhe hinten: |
|
3.40 m |
Max. Ladelänge hinten: |
|
9.70 m |
Max. Ladebreite hinten: |
|
1.52 m |
Max. Nutzlast Hinten: |
|
21.50 t |
|
|
|
|
 |
|
Cityliner Technische Daten:
Max. Ladehöhe vorne: |
|
2.66 m |
Max. Ladehöhe hinten: |
|
2.73 m |
Max. Ladelänge: |
|
11.00 m |
Max. Nutzlast: |
|
14 t |
Hebebühne: |
|
2.40 m, 2 t |
Schiebegardinen: |
|
beidseitig |
Schiebeverdeck: |
|
hinten und vorne |
|
|
|
|
 |
|
Sattelauflieger (Rungen) Technische Daten:
Max. Ladehöhe vorne: |
|
2.77 m |
Max. Ladehöhe hinten: |
|
2.84 m |
Max. Ladelänge: |
|
13.60 m |
Max. Nutzlast: |
|
26.50 t |
Rungenhöhe: |
|
1.91 m |
|
|
|
|